Festsonntag

Dann ist es auch schon soweit:

der Festsonntag ist da! 100% ausgeschlafen, top gekleidet und in bester Stimmung dürfen wir ab 7.30 Uhr rund 70 Vereine einholen und im Festzelt, in welchem den Tag über die Vorwaidler für riesen Gaudi sorgen, mit unserem Patenverein, der KLJB Hohenthann, begrüßen.

Nach der ersten Kräftigung beim Weißwurstfrühstück folgt um 10 Uhr der Festgottesdienst, bei dem unsere Fahne mit einigen Bändern geschmückt wird. Danach geht es wieder zurück ins Zelt, in dem bereits das köstliche Festessen und eine kühle Mass Bier auf euch wartet. Daraufhin wird zum Festumzug Aufstellung eingenommen, welcher um 14 Uhr beginnt und durch Oberergoldsbach führt. Musikalisch begleiten uns dabei die Spielmannszüge der Orte Hohenthann, Weihmichl und Neufahrn. Um die Feierlichkeit des Tages ausklingen zu lassen, ermöglichen wir es den Volljährigen unter euch ab 16 Uhr neue Liebschaften an der Bar kennen zu lernen und mit ihnen den Rest des Abends zu verbringen.

• Gründungsfest

An dem Wochenende vom 22.06.2018 - 25.06.2018 findet in Oberergoldsbach unser 65 Jähriges Gründungsfest statt.